News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


SpATT proudly presents
Datum: 14.03.19   Verfasser: Ronald Geduhn

Liebe TT-Gemeinde,
während der Spartenleiterversammlung hatte Wolfgang Petsch von Signal-Iduna seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Ausschuss erklärt, was uns sehr erfreut.
Gestern am 13.März erschien zu unserer Sitzung dann Norbert Sildatke von ERGO und erklärte auch seinen Einstieg in unsere Runde.
Auch wenn es anfänglich noch ein nebenberuflicher "Teilzeit"-Einstieg wird, wir sind sehr froh über Eure Meldungen und stehen Euch für alle Fragen gerne zur Verfügung.
Das ganze Team steht für eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

Mit sportlichen Grüßen
Ronald Geduhn



Bericht u. Fotos von d. HEM 2019
Datum: 09.03.19   Verfasser: Ronald Geduhn

Moin in die TT-Gemeinde,

den Bericht zur HEM und die Fotos findet Ihr jetzt im Bereich Archiv.
Klicke unten auf den Link, der Dich in den geschützten Insider-Bereich führt.

Mit sportlichem Gruß
Ronald Geduhn
Spielausschuss Tischtennis



Weitere Informationen:
Bericht und Fotos vom HEM-Wochenende 2019


Wanted: Mitarbeiter für den Spielausschuss
Datum: 08.03.19   Verfasser: Ronald Geduhn

Danke, dass Du das angeklickt hast :) Unser Team ist nämlich noch nicht ganz zukunftssicher aufgestellt. Wir brauchen noch immer Verstärkung, auch wenn wir momentan die Arbeit noch schaffen.

Eine etwas genauere Vorstellung von den Aufgaben erhältst Du, wenn Du Dir den Anhang mit unserer Stellenanzeige ansiehst.



Dateianhang: Hast du ein bisschen Zeit für uns_3-2019.pdf


Dank an Spartenleiter
Datum: 07.03.19   Verfasser: Ronald Geduhn

Nur ganz schnell vorab: Herzlichen Dank an alle anwesenden Spartenleiter.

Ihr habt uns geduldig zugehört und Euch aktiv zu den Themen beteiligt.
Es gab Kritik, die wir natürlich gern aufnehmen und konstruktive Lösungsvorschläge zu konkreten Problemen.
Wir haben von Euch Aufgaben bekommen und Ihr habt uns auch gelobt.
Einer von Euch hat sich sogar für einen Einstieg in den Spielausschuss gemeldet, worüber wir uns sehr freuen
Und wir haben auch fast die magische 2-Stundengrenze eingehalten.

Was wollen wir mehr?

Besten Gruß
Euer Spielausschuss



VM 03 ist online
Datum: 05.03.19   Verfasser: Ronald Geduhn

Die Themen sind:

1. Spartenleitungs-Versammlung
2. Pokal-Wettbewerbe 2018 / 19
3. HAMBURGIADE
4. Mannschafts-AN-Meldung für Punkt- und Pokalspiele zur Saison 2019-20
5. Auf- und Abstiegsregelung Saison 2018/19



Weitere Informationen:
Die VM hier herunterladen


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt