BSV Hamburg - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Trainingsmöglichkeit gesucht
Datum: 03.01.20   Verfasser: Ronald Geduhn

Verschiedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Funk-Gruppe suchen vorübergehend möglichst citynahe Trainingsmöglichkeiten für Tischtennis zur Vorbereitung auf den TT-Firmencup im April.

Aktuell geht es dementsprechend natürlich darum, speziell Doppel zu trainieren und geeignete Paarungen zu finden. Bevorzugter Trainingstag ist der Montag, aber das ist kein Muss.

Die genaue Teilnehmerzahl steht noch nicht fest – das soll sich noch entwickeln.
Sollte bei Euch in der Halle noch etwas Raum zu finden sein, bitten wir Euch: sprecht Nicole Waschlewski per E-Mail an: N.Waschlewski@funk-gruppe.de

______________________________________________

Die Funk-Gruppe ist ein großes Versicherungs-Maklerunternehmen und in Hamburg im Valentinskamp ansässig. Die Gründung einer eigenen TT-Sparte ist denkbar.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News