BSV Hamburg - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Verbandsmitteilung 09 ist online
Datum: 04.09.20   Verfasser: Ronald Geduhn

Die Themen:
1. Mittelungen des BSV-Präsidiums
2. Corona-Positionspapier des BSV
3. Erläuterung zur Hamburgiade

Ein Vorwort zur Lage mit Corona
Zum Redaktionsschluss war für uns alles klar: wir dürfen eine reguläre Vorrunde inkl. Doppel spielen.
Einen Tag später war die Formulierung der Senatskanzlei, die zu unserem Entschluss führte, wieder aus der Webseite auf Hamburg.de gelöscht. Warum? Wieso? Das weiß Niemand. Vielleicht war es ja auch nur ein Versehen?
Ein Telefonat mit der Hotline ergab die Aussage: Es treten 2 TT-Mannschaften gegeneinander an, also ist es doch Mannschaftssport! 
So einfach kann man es sehen und das machen wir jetzt auch: wir spielen inkl. Doppel!

4. Spielbetrieb 2020 - 21
5. Ergänzung zur Sondermitteilung vom 14.8.2020
6. TTLive – Vereins- und Spielerdaten
7. Pokalendspiele endlich nachholen


Weitere Informationen:
Hier die VM 09 herunter laden


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News