BSV Hamburg - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Mixed-Turnier muss entfallen
Datum: 17.10.20   Verfasser: Ronald Geduhn

Liebe TT-Fans,
wir haben uns zur Absage des für den 14.11.20 geplante Mixed-Turnier in der schönen Barakiel-Halle entschlossen. Es ist uns außerordentlich schwergefallen, aber wir finden keinen sinnvollen Weg, in diesem Jahr an diesem traditionellen Turnier festzuhalten.
Eine Änderung des Spielsystems fand in unserer kleinen Umfrage nur wenig Zuspruch und wir denken dann auch, dass dies dem Charakter des Traditionsturniers nicht gerecht wird.
Die zu erwartende geringe Teilnehmerzahl, gepaart mit Kosten und Aufwand addiert sich zu den sowieso vorhandenen Problemen durch die Corona-Auflagen und wir müssen auch auf die individuellen Vorsichtsmaßnahmen unserer Mitglieder Rücksicht nehmen.

Wir hoffen also auf Euer Verständnis und natürlich darauf, dass die pandemischen Probleme bald überwunden werden. Dann geht´s wieder los!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Spielausschuss




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News