BSV Hamburg - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2021/22

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Wettbewerbe des BSV unter 3G-Regeln
Datum: 15.09.21   Verfasser: Ronald Geduhn

Der Hamburger Tischtennisverband hat in Abstimmung mit dem Deutschen Tischtennisverband entschieden, die allgemeingültige Regelung der 3G-Bedingungen auch als Standard für Wettbewerbe festzulegen.

Diesem Entschluss schließen wir uns an und legen für unsere Punkt- und Pokalwettbewerbe die 3G-Bedingungen als Standard fest.

Sollte ein Gastgeber seine Spiele unter 2G-Bedingungen durchführen wollen, so ist das in Übereinkunft mit der Gastmannschaft selbstverständlich möglich, darf aber nicht von einer der beiden Mannschaften erzwungen werden.
In jedem Falle empfehlen wir allen Mannschaftsführern, rechtzeitig vor dem Termin die Bedingungen abzuklären.

Der Vorstand des Hamburger Tischtennisverbandes hat den Entschluss unter u.a. Link veröffentlicht.


Weitere Informationen:
Entschluss des Hamburger TT-Verbandes


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News