News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


TT-Gastgeber gesucht
Datum: 04.11.19   Verfasser: Ronald Geduhn

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

von Seiten zweier Tischtennisbegeisterter erreichte uns ein Wunsch, den wir gern hier an Euch weiterreichen möchten.

Bei mobilcom-debitel sind einige Kollegen daran interessiert, einmal die Woche Tischtennis zu spielen. Bevor über die Gründung einer BSG nachgedacht werden kann, könnte man sich vorstellen, bei einer BSG als Gast unterzukommen, damit sich über die Regelmäßigkeit des Trainings eine gewisse Stabilität im Team einstellen kann.

Die Vorstellung ist, 1-2 Tische für ca. 2 Stunden mitbenutzen zu können. Der Rahmen müsste entsprechend abgestimmt werden. Die Kollegen sind sportlich motiviert aber keine Tischtennisvereinsspieler.

Wenn es hier bei uns Jemanden gibt, der dieses Ansinnen unterstützen möchte und über eine geeignete Spielstätte in möglichst nicht zu großer Entfernung von Eppendorf/Winterhude verfügt, möge sich bitte melden bei dirk.weber@md.de

mobilcom-debitel GmbH
Ein Unternehmen der freenet Group
Deelbögenkamp 4c
D-22297 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40/51306-385



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt